Freitag, 2. Januar 2009

Willkommen 2009



Liebe Leser,

ich bin wieder da.
Danke Dir, Blume, fürs Mut machen.

Beste Grüße
Anais

.....

Liebe Leser,

das Jahr 2008 war kein leichtes Jahr für mich und endete im Eklat. Eine vollkommene Neuorientierung ist angesagt. Ich werde daher online nur noch sehr sporadisch tätig sein und mich auf andere Dinge konzentrieren.

Dieser Blog wird daher nicht mehr regelmäßig gepflegt. Wer Kontakt will, nutze bitte die E-Mail-Möglichkeit (siehe Profil).

Beste Grüße
Anais

1 Kommentar:

  1. Ich komme ab und zu lesen. Seitdem ich gesehen habe, dass Du mich im Abo hast.
    Eine vollkommene Neuorientierung ist in Ordnung. Aber Eklat hin, Eklat her, ich interessiere mich für so etwas eh nicht, weiss also nicht, um was es geht...Schreiben hat etwas mit Freiheit zu tun. Lass Dich nicht verstricken und sei kreativ. Deine Texte sind schön, authentisch, es wäre schade drum.
    Gruß

    AntwortenLöschen